1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fingerprint Sensor von Aldi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von antolex, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

antolex Kbyte

Hallo,
    ich habe mir einen Fingeprint Sensor von Tevion bei Aldi gekauft. Der funktioniert recht gut aber kann man damit auch Passwörter im Internet speichern?? Wenn ja wie un geht des dann auch mit dem Fingerabdruck?
    (also ich mein dass man auf ne website geht un dass man da anstatt n passwort einzugeben einfach seinen Fingerabdruck nimmt)

antolex

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das können aber nur Passwörter sein, die nicht so wichtig sind, denn gespeicherte Passwörter können auch geknackt oder einfach ausgelesen werden, wenn sie unverschlüsselt abgelegt sind.

Ebay-Passwort wäre eins, dass ich nie speichern würde.
    Forenpasswörter kann man bequemer und kaum unsicherer auch im Browser speichern. Und wenn man verhindern will, das jemand anderer direkten Zugriff darauf hat, legt man ein eingeschränktes Benutzerkonto an und dort ein Browserprofil.

edit:
    Bei MS klappt das so http://www.hartware.de/review_447_5.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen