fips und 1024 Zylinder Limit

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mrabc, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrabc

    mrabc Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit fips? Die PC-Welt sieht es als Alternative zu Partition Magic, obwohl nur DOS basiert.

    Ich beabsichtige ein neues System aufzusetzen.
    AMD 1,33 GHz, MSI K7T266 Pro, 512 MB DDR Micron Techn..
    Als Bootloader würde ich gern XOSL ( http://www.xosl.org ) einsetzen. Dieser müßte dann mit lilo zusammenarbeiten.
    Lilo hatte doch mal das 1024 Zylinder Limit. In dem Howto von dieser Seite ist davon die Rede, dass die aktuellen lilo dieser Grenze nicht mehr unterliegen. Dabei empfohlen wurde lilo 21.7 .
    Weis jemand, ob diese Version bereits in SuSE 7.2 Prof. enthalten ist, da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin die CD}s zu durchstöbern.

    Vielen Dank!

    mrabc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen