Fire Wire-Anschluß funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von malesara, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zur Übertragung der Videodateien meines Canon-Camcorders kann ich USB- und FireWire-Verbindungen nutzen. USB preoblemlos, Fire Wire läuft nicht. Stets Fehlermeldung vom PC ( Windows 2000 ), daß kein Anschluß besteht. Die Installation der FireWire-Karte war problemlos, Treiber ist installiert. Camcorder und Karte haben Hinweise auf Windows2000-Verträglichkeit.
    Hat jemand eine Idee, warum die Übertragung per FireWire nicht funktioniert ?

    Gruss
    Ralf
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...
    Kabelverbindung kontrolliert? Kabel mal gewechselt?
    Was sagt der Gerätemanager?
    Welches Programm wird benutzt?
    Ist die Kamera eingeschaltet?.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen