FireFox 0.8 PC-Welt Ed Temp Speicherplatz ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von salgem, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo,

    wie kann ich beim FireFox-.Browser bestimmen, wo er temp Dateinen hinspeichern soll? beim IE konnte man den Cache genz einfach verschieben... ghet dass beim FireFox auch?

    danke,

    salgem
     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Ja, bei dem geht das auch.

    Google liefert auf die Suche nach "Firefox Cache Pfad" folgendes Ergebnis:

    http://www.google.de/search?num=20&...fad&btnG=Google-Suche&sourceid=Mozilla-search

    Die Seite Nr. 1 ist auch gleich der Volltreffer. Also sofort anklicken!

    Gib über die Tastatur das Wort "Cache" in das Browserfenster ein. Das Suchwort wird markiert. Du befindest Dich nun genau auf dem Link zu Deinem Suchergebnis. Du brauchst also nur noch die Eingabetaste drücken und schon bist Du am Ziel.

    ;)

    PS: Du solltest auf die Version 0.9.2 umsteigen! http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?i...amp;u_id=236214

     
  3. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen