Firefox 0.8 PC-WELT-Edition

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pit17, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pit17

    pit17 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Hallooooo,

    die Version 0.9.1 arbeitet schon prima. Auch die deutsche Version steht zur Verfügung

    Mfg pit17
     
  2. darkprojekt

    darkprojekt Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Nicht böse werden, aber Programme mit Versions-Nummern unter 1.0 sind irgendwie immer Beta.

    Die Programmierer trauen sich anscheinend nicht zu sagen, dass das Programm fertig ist. So können sie bei einem Bug immer noch sagen, dass es ja noch nicht definitiv beendet war...
     
  3. Saturnus

    Saturnus ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo



    Wer weiss wie ein Update von Firefox08. PC-Welt gemacht werden kann.
    ZB: bei sicherheitsfragen.Patsches usw.


     
  4. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    ....weil das eine PC-Welt Edition ist und die PC-Welt immer etwas langsamer ist. :D

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen