Firefox 0.9.1 keine Verbindung und nicht deudch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hugo Egon Maure, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    ich habe zuerst Firefox 0.8 PC-WELT Edition installiert, nachher den neuen 0.9.1 englisch. Der neue kriegt keine Verbindung zum Internet, wenn ich wieder den von PC Welt installiere läuft alles, nur wenn ich den 0.9.1 wieder installiere kann er keine Seiten aufbauen. Es kommt die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu..."
    Heute hab ich die deutsche Version0.9.1 runtergeladen, mit dem gleichen Erfolg und ist trotdem auf englisch.
    Wenn das so weiter geht kehr ich wieder zu Microsoft um.

    Ich verwende Windows XP home Edition
     
  2. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
  3. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Danke wegen der Antwort.
    Ich habe es nicht so gemacht wie dort beschrieben.
    Allerding: Ich habe jetzt auch die gezippte deutsche Version (braucht man nicht installieren) runtergeladen. Dann hab ich Firefox aus dem enzippten Programmverzeichnis gestartet und siehe da ich konnte wieder surfen, allerding wieder Firefox englisch. Dann hab die deutsche Sprachdatei runtergeladen und installiert, nach einem Neustart war alles so wie es muß sein, ich konnte wieder auf deutsch surfen;).

    Allerding habe ich noch eine Frage.Wen man Firefox deinstalliert und eine neue Version installiert bleibt die Linksammlung erhalten? Wo wird die Linksammlung überhaupt gespeichert?

    Gruß an alle
     
  4. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Tief tief im Windowsordner gibt es einen Ordner namens Phoenix. Da müsstest Du fündig werden. Du kannst einfach über die Suchen funktion das Wort Bookmarks suchen lassen und dann müsstest Du es einfach finden.
    BTW: Diesen Ordner musst Du auch löschen wenn Du den Firebird ratzeputz entfernen willst. Bei der Deinstallation bleibt der idR erhalten.

    Deine Linksammlung (Bookmarks) kannst Du Dir erhalten wenn Du die Bookmarks vorher sicherst/kopierst und später überden Lesezeichenmanager im "neuen" Browser importierst.

    Gruss
    C.C.A.

    Whow, neue Smilies.
    wenigstens das
    :fs:
     
  5. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Die bookmarks findest du unter

    dokumente\einstellungen\mozilla\firefox\profiles

    Wenn du eine neue version installiert bleiben die bookmarks erhalten, wenn man nur den alten firefox deinstalliert und nicht auch noch alles andere löscht.

    Hier werden sie geholfen:

    http://firefox.bric.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen