Firefox 0.9.3 Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DIAMANT, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Hallo Leute!

    Hab da ein Problem.
    Ich hab den browser Firefox 0.8 PC-Welt Edition benutzt, jetzt hab ich den Firefox 0.9.3 Installiert und der will mit mir nich auf Deutsch kommunizieren, obwohl ich ihn auf Deutsch umgestellt hab und mit den Parametern"-UILocale DE -content Locale de-DE"(ohne die Anführungszeichen) gestartet hab.
    Hab auch mit de und wieder Installieren versucht, klappt nicht. Die version 0.8 PW Edition iss auch nich mehr auf dem PC.

    Hilfe!!!!:heul: :heul: :bet:

    Ich kann zwar English, doch jeden Tag mich damt auseinandersetzen wen ich surfe halt ich nicht aus.

    Dank im Vorraus.

    Gruß.
    Daimant
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Danke!

    Hat geklappt!

    Viele Grüße.
    DIAMANT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen