Firefox 0.9.3 Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DIAMANT, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hallo Leute!

    Hab da ein Problem.
    Ich hab den browser Firefox 0.8 PC-Welt Edition benutzt, jetzt hab ich den Firefox 0.9.3 Installiert und der will mit mir nich auf Deutsch kommunizieren, obwohl ich ihn auf Deutsch umgestellt hab und mit den Parametern"-UILocale DE -content Locale de-DE"(ohne die Anführungszeichen) gestartet hab.
    Hab auch mit de und wieder Installieren versucht, klappt nicht. Die version 0.8 PW Edition iss auch nich mehr auf dem PC.

    Hilfe!!!!:heul: :heul: :bet:

    Ich kann zwar English, doch jeden Tag mich damt auseinandersetzen wen ich surfe halt ich nicht aus.

    Dank im Vorraus.

    Gruß.
    Daimant
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Danke!

    Hat geklappt!

    Viele Grüße.
    DIAMANT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen