firefox 0.93

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von djobst, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo Forum, firefox lässt sich bei mir nach einiger zeit nicht mehr aufrufen. bei click auf button wird ca 3 sec aktivität angezeigt,merh aber passiert nicht.
    natürlich könnte ich neuinstallieren; blöd nur,alle lesenzeichen sind dann auch weg....
    hat jemand von euch einen tip?

    danke und gruss, dieter
     
  2. Zyklotrop

    Zyklotrop Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    151
    C:\WINDOWS\Profiles\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.845

    Das (oder bei dir so ähnlich) ist der Pfad an dessem Ende die bookmarks liegen.
    Also falls Du es mit Neuinstallation probieren willst sicher Dir von dort Deine Bookmarks.
    Du kannst aber auch über den Lesezeichenmanager des Firefox Bookmarks exportieren (=sichern) und importieren (nach der Neuinstallation).

    Z.
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Geil!
    :D :D :D Ohne dass Firefox startet mit dem Lesezeichenmanager die Bookmarks exportieren. Kannste mal 'ne Anleitung dazu posten??? :D :D :D
    Oder hab ich wat falsch verstanden??? :was:
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Das Zauberwort heißt Mozilla Backup .

    Backup --> DE/Installieren --> Backup zurück --> alles wieder wunderbar.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Zyklotrop

    Zyklotrop Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    151
    Da muss man dann halt ganzganzganz fix sein :D :D :D

    Hast Recht: Kleiner Denkfehler meinerseits ;)

    Die beiden letzten Zeilen meines vorherigen Posts bitte in diesem Zusammenhang ignorieren
    *hüstelhüstel*

    Z.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen