Firefox 1.0.1 MOOX M3 Deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mark3369, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark3369

    mark3369 Byte

    Hallo zusammen,

    ich habe die M3 Version installiert, danach die deutsche Sprachdatei von ftp.mozilla.org, wird auch installiert, es bleibt aber bei Englisch...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Danke im voraus.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Klingt logisch, denn Du verfügst seit der Installation über ein ENG-Profil. Ist lange her, aber ich glaube der Weg war so:

    [1] installiere Extension Local Switcher, Fx Neustart
    [2] Stelle mit dieser Extension auf Sprache ENG, Fx-Neustart
    [3] Stelle mit dieser Extension auf Sprache DE, Fx-Neustart
    Fuchs sollte nun DE können. Habe ich diesen Weg in richtiger Erinnerung gehabt, würde ich Dir im Anschluß zum Anlegen eines (2-ten) DE-Profiles raten.

    Probier mal!
     
  3. mark3369

    mark3369 Byte

    Danke hat geklappt, nu kann er wieder deutsch...

    aber was meist du mit 2ten de-Profil ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen