Firefox 1.0.1 und FireFTP 87.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MSNeuss, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSNeuss

    MSNeuss ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2
    Benutze seit kurzem o.g. Version und kann beim ftp nicht aus der Dropdown (Auswahlliste, Host-Liste) auswählen. Ich kann zwar eine Verbindung zum Host aufbauen, jedoch kann ich die eingegebenen Eintragungen nicht speichern (z.B. als Lesezeichen). Was muss ich einstellen, damit ich meine individuellen Werte speichern kann bzw. bei meheren Host aus der Dropdown-Liste mir einen bestimmten Host auswählen kann?

    Wer hat hier aufschlussreiche Erfahrungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen