Firefox 1.0.2 und Firefox 1.0+ aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Ganz toll recherchiert:
    1.0+ ist alles nach dem Release 1.0-final - ich selbst habe eine 1.0+ von Februar. "Aufgetaucht" ist das deswegen nun nicht unbedingt. ;)
     
  2. Stofffel

    Stofffel Byte

    ...und die Version 1.0.2 gab es bereits am 25.Februar, nicht nur auf Englisch, sondern auch in Deutsch.
    Diese Versionen waren aber buggy und verschwanden vorübergehend wieder von den Servern.
     
  3. Hi, bei Firefox 1+ gibt es endlich auch einen X-button bei der Sidebar (Lesezeichen, Chronik) wie bei IE.
     
  4. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Na, ist der Kalender kaputt, Herr Kolokythas?

    "Mit der Version 1.5 wird mittlerweile frühestens im Herbst gerechnet und mit der Version 2.0 im Winter 2005 oder im Frühling 2006."

    Dann wohl im Frühjahr 2006. Der Winter 2005 ist nämlich nächste Woche vorbei :jump:
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nicht ganz. Das Jahr ist in Frühling, Sommer, Herbst und Winter eingeteilt, nicht in Winter, Frühling, Sommer, Herbst. Insofern hat der Redakteur schon recht. Winter 2005 meint Dezember 2005.
    Vielleicht wars dir aber auch einfach nur zu früh zum Posten? :aua:
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Zur Formulierung:

    Erste in die Tastatur gehackte Fassung war: "Mit der Version 1.5 wird mittlerweile frühestens im Herbst gerechnet und mit der Version 2.0 im Winter oder im Frühling 2006." Das klang schief - also hab ich noch 2005 nach dem "Winter" angehängt.

    1.0+ ist ein neuer Ast, der sich von der Version 1.0 Final ableitet. Die Fassungen, die ich bisher gesehen hatte, hatten aber noch nicht die beschriebenen Features. Daher habe ich mich entschlossen, darüber zu berichten. Hab´ ich eine "1.0+"-Variante verpasst? K.a. - ich schau nicht jeden Tag auf die FTP-Server von Mozilla.org. Ich fands interessant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen