Firefox 1.0.3 + Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrDuensch, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrDuensch

    MrDuensch Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    9
    hi, ich nutzte Mozilla Firefox als Browser, da ich einen größeren Download vorhabe und aber nicht die ganze Zeit im netz sein Möchte, habe ich mir den Downloadmanger Filezille besorgt.
    nun möchte ich wissen, wie ich es schaffe, dass nicht das downloadprogram von FF startet sonder filezilla, wenn ich einen Download anklicke
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Filezilla meinst du den ?
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ich kenne Filezilla nicht und weiß nicht, ob er Firefox unterstützt.
    Mit Getright weiß ich, dass dieser in den Einstellungen Firefox unterstützt.
    Schau mal in den Einstellungen von Filezilla nach und setze eventuell ein Häckchen bei den zu unterstützenden Browsern.
    Ich denke mal, Filezila hat so etwas unter OPTIONEN.
    Ansonsten hole dir doch Getright als Demo herunter.
    Ich arbeite seit 4 Jahren damit und bin zufrieden.

    Gruß

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen