Firefox 1.0.3 / Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mkstoe, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Nach Update auf den neuen Firefox kann ich aus meinen eMails (Client: Outlook Express) keine Links mehr öffnen.

    Ist das ein Bug, oder muß irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Muß gestehen da hätte ich selbst nochmal nachschauen sollen, allerdings hatte es direkt nach der instalation noch funktioniert.
    Nach reboot trat das Problemchen dann auf.

    Vielen Dank für Deine hilfe!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Firewall? Ggf. Version neu erkennen lassen!
     
  4. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Hab über Standartbrowser "jetzt prüfen" die meldung bekommen Firefox sei kein Standartbrowser mehr, hab Ihnn wieder als Standart konfiguriert und jetzt geht's wieder.

    Alle anderen Einstellungen sind erhalten geblieben, warum diese nicht das Update nicht überlebt hat weis ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen