Firefox 1.0.3. PC Welt Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mzet, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mzet

    mzet ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Community,

    hab mir grad das Update Firefox 1.0.3 PC Welt edition geladen und instaliert.
    Nach dem Öffnen des Browser fing das Fenste unangenehm an zu "Hüpfen".Ja richtig,dass Fenster hüpft unentwegt auf und ab.Als ob es irgendwo zu hängen scheint.
    Ich habe mich strickt an die Anweisung und Tipps der PC Welt gehalten,die ältere Version 1.0.2 sogar deinstaliert bevor ich die neuste Version instalierte.
    Woran könnte es liegen & wie kann ich dieses Problem beseitigen?

    Vielen dank im Vorraus!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Usache ist eine Extension / Themes. Teste mal im Safe Mode!
     
  3. mzet

    mzet ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die zügige antwort.
    nein,auch im safe mode besteht das problem weiterhin.
    werde nochmal alle themes & extensions entfernen und nochmal probieren.

    EDIT : das problem lässt sich wohl nicht einfach so beseitigen.
    könnte es vielleicht ein java problem geben?
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Im Safe Mode werden Extension / Themes kompl. deaktiviert. Wenn also der Fehler wweiterbesteht, scheint mit dieser Installation irgendetwas nicht zu stimmen. Rat: Deinstalliere sauber und installiere neu. Kann nicht schaden!

    Auch Edit: Nein! Das > Hüpfen < ist eindeutig Extensions / Themes zuzuschreiben. Deswegen irritiert mich Deine Aussage zum Safe Mode. Du kannst aber vor einer Deinstallation noch eins zur Reproduktion probieren: Lege ein > jungfräuliches < Profil an. Starte PM und teste mit einem neuen Profil. Sollte das > Hüpfen < weiterhin auftreten, dann s.a.o.!
     
  5. mzet

    mzet ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3
    Es hat geklappt...
    vielen Dank für deine ausführliche Hilfe pcinfarkt.
    Ich habe den Fuchs nochmal komplett aus dem System entfernt - bis auf die Registry einträge - und die Windows Standard Version Instaliert.
    Also könnte es durchaus ein Problem in der Version der PC Wet Edition sein , beruhend auf den verwendeten Extensions.

    Jedenfalls nochmal vielen Dank!
     
  6. Amsterdammer

    Amsterdammer Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    14
    Ich habe keinerlei Probleme mit den Erweiterung, die 1.0.3. pc-welt-edition läuft bisher einwandfrei inkl. aller 12 Erweiterungen.

    Gruss :)
     
  7. ori.y

    ori.y Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Firefox 1.03 "Firefox hat ein fehler verursacht ....." na toll anstatt ein Rennen mit dem I.E zumachen, sollten die ersteinmal Testen und dann zum Download bereittellen. Sobalt mehr als 4 Fenster geöffnet sind kommt dert Fehler. Wann kommt nochmal der I.E 7 raus??
     
  8. Amsterdammer

    Amsterdammer Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    14
    ich hab gerade getestet, 10 fenster, zig tabs, kein absturz, kein fehler, alles ok, wenn du anstatt zu fluchen die details der fehlermeldung postest, hilft dir vielleicht jemand

    gruss :)
     
  9. guepewi

    guepewi Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    :aua: Ich kriege FF1.03 gar nicht auf. Nach Klick auf das Desktopsymbol meldet meine Maschine: OleMainThreadWndName.
    Ich surfe im Moment mit IE
     
  10. Alimann

    Alimann Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    alter Besserwisser - Firefox ist aber trotzdem besser!
    Ali :jump:
     
  11. Fanny2000

    Fanny2000 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hi,
    also ich finde: Firefox ist um ein vielfaches besser !!! Ausserdem surfe ich seit langem fast völlig ohne Werbung (Ad-Block (kostenlos))...

    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen