Firefox 1.0.4 Autovervollständigung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von invitus, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. invitus

    invitus Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Hallo Leute,

    benutze seit kurzem Firefox in der Version 1.0.4. Ich finde dabei aber keine Möglichkeit einzelne oder alle Begriffe der Autovervollständigung zu löschen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Menü|Extras|Einstellungen|Datenschutz|Gespeicherte Formulardaten

    Hier kannst Du das speichern aktivieren / deaktivieren und über das Button <Löschen> Einträge löschen. Solltest Du best. Vervollst. nicht haben wollen (bspw. Url), dann kannst Du auch einen entspr. Schalter in den prefs.js setzen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo apendizitis

    Du solltest schnellstmöglich auf Firefox 1.06 updaten!

    Grund: http://www.pcwelt.de/news/software/116168/index.html

    Hier die Sicherheitslücken, die gepatcht wurden: http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html#Firefox

    Solltest du Thunderbird einsetzen, dann solltest du auch hier auf die akutelle Version 1.06 updaten.

    Hier die Sicherheitslücken, die bei Thunderbird gepatcht wurden: http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html#Thunderbird

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen