Firefox 1.0.4 ist da

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MaxMaster, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    -kein Text
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Klasse, ich kann mir über die FF Updatefuktion noch nicht mal die dt. 1.0.3. Version runterladen, und die haben schon wieder die 1.0.4. am Start. :(

    Ich würde ja gern erstmal die 3er haben.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Tja, so ist das halt - die Firefoxgemeinde scheint langsam aus dem Ruder zu laufen. @MaxMaster: Was soll das Theater jetzt jedes Nightly anzukündigen? Schließlich gibt es jeden Tag ein Nightly, welches im Grunde eine Alpha-Version für Entwickler mit reichtlich Risikopotential ist. In dem man die unters normale Volk (nicht negativ gemeint) schmeißt, macht man viel von dem kaputt, was in den letzten Monaten aufgebaut wurde.

    Gruss, Matthias
     
  4. esingen

    esingen Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    38
    Was ist denn mit 1.0.3, über die automatischen Updates kriegt man die Version ja auch nicht, ich zumindest nicht. Woher bekommt man die denn dann?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja - ich weiß auch nicht: Von der Homepage von Firefox vielleicht :D

    Original

    www.mozilla.org

    deutsch

    http://firebird-browser.de/
     
  6. esingen

    esingen Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    38
    Da gibts doch irgendwie immer nur 1.0.2 oder überseh ich da was?
     
  7. esingen

    esingen Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    38
    danke für die info
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Sieht ganz so aus ;)
     
  9. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    BTW:
    Meine Extensions funktionieren nach Autoupdate auf 1.0.2 alle nicht mehr. Wenn ich versuche, die zu konfigurieren, schmiert mir der FFox ab. Beim T-Bird ist es haargenau so.
    Passiert nur mir das?
    Ist schon ärgerlich, wenn die Mailserver durcheinanderkommen und ich die nicht mehr einander zuordnen kann...
    Sollte viel Resonanz kommen, ist das ein Thread wert. jetzt aber bin ich zu müde.
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ holger-42, ich hoffe, daß die abgebene Vers. Nr. stimmt; aber ist am ST auch egal. Zu Fx: Lege Dir ein neues Profil an.

    Zu Tb: Gehe ähnlich vor. Sichere Dir Dein Profil. bei geschl. Tb. Rufe anschl. den Profilmanager auf und lege ein neues Profil an. Schl. Tb. Gehe in Dein Profilverzeichnis und spiele Dir Deine Nutzerdateien aus dem gesicherten Altprofil in Dein Neues.
     
  11. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Super!
    Besten Dank! :spitze:
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen