Firefox 1.0.4 kommt - Firefox 1.1 mit "echter" Update-Funktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theresa, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    "Das seit Phoenix-Zeiten nahezu unveränderte Menü für Einstellungen (Extras, Einstellungen) wird ebenfalls überarbeitet" also die abgebildete Fassung hab ich schon in den 1.0.2-Nightlys gesehen, wenn ich mich nicht sehr irre. :)
     
  2. D-Buck

    D-Buck Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Im Bericht wird als aktueller Ordner dieser genannt.

    Dort gibt es jedoch Ordner die haben hinten drann noch eine höhere Zahl. Z.B. 2005-05-02-11-aviary1.0.1
    Gibt es die aktuellen Nightlys nicht in diesemOrdner?

    Das l10n am Ende steht auf jeden Fall dafür das die Version schon in die verschiedenen Sprachen übersetzt wurde.
    Aber bei dem Ordner der von PCWelt angegeben wird, weis ich nicht ob das der richtige ist. Der hat ja auch nur so ne Nummer wie viele anderen darinn auch. Und manche sind sogar noch höher in der Nummer.
    Weis wer welcher nun der aktuellste Ordner ist?
    Also wo die Versionen reinkommen befor aus ihnen die Final Versionen gemacht werden?
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Jepp - hatten wir auch drüber berichtet. Es ist aber noch nicht in den finalen Firefox-Versionen drin.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. format_c:

    format_c: Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    31
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Auch wenn's scheinbar nicht so d'rauf kommt; aber gibt es Mitleser! Deshalb nur eine kl. Korrektur in Deinem Posting:

    "...einzige Möglichkeit, an den Installer-freien nightly/latest-aviary1.0.1-l10n/ von Firefox zu kommen..."
     
  7. D-Buck

    D-Buck Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Hatte ich glaub ich auch mal gelesen das es in diesem Verzeichnis die aktuellen Nightlys gibt. Nur warum gibt dann PCWelt einen ganz anderen Ordner an???
    Weiss auch jemand wo es die aktuellen nightlys also als ZIP Version in deutsch von Thunderbird gibt??
     
  8. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
  9. D-Buck

    D-Buck Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
  10. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    ... schau in die "l10n"-Ordner. ;)
     
  11. D-Buck

    D-Buck Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Ja aber in dem l10n Ordner sind keine ZIP Versionen drinne.
    Und in dem Ordner den du mir gesagt hast befindet sich ein 1+ Version von Thunderbrid. Das ist doch nicht die offizielle oder?
    Also in dem Ordner:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/latest-aviary1.0.1/
    befindet sich glaub ich die aktuelle Version. Nur halt nicht in deutsch sondern in Englsich.

    Fals das nicht stimmt, oder du weisst wo ich die deutsche herbekomme, oder wie ich diese englsiche auf deutsch umbauen kann dann sag mir bitte bescheid.

    Danke!!!
     
  12. theresa

    theresa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    82
    "Offiziell" sind alle Versionen dort. Von Thunderbird scheint es in der Tat keine deutsche nightly zu geben - www.thunderbird-mail.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen