Firefox 1.0.7 Tastenkombination Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von michi_gera, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_gera

    michi_gera ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen.

    Bin neu im Forum. Finde es echt super, das man hier viele nützliche Tipps bekommt. Nun zu meinem Problem.

    Bin ca. vor 1/2 Jahr vom IE(xplodierer) auf Firefox umgestiegen. War die richtige Entscheidung. Mit Shift + F10 kann man im IE oder im Windows Explorer sich ein Kontext-Menü anzeigen lassen. Wie heißt die im Firefox?

    Hier ein Shot (aus dem Lesezeichen-Manager; da funktioniert das)
    [​IMG]


    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen