Firefox 1.0 Final (deutsch)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von OleJohnsen, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OleJohnsen

    OleJohnsen ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    " sehr zu Frieden "

    schreibt man sehr zu-frieden

    oder mist Du den Frieden

    der die das Groß
    tu Wort klein !
     
  3. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Und was soll dann das? "mist" von "Mist, Dreckhaufen" her, oder wie??? :D

    Solange man weiß, was in einem Satz gemeint ist, ist (meines Erachtens) die Rechtschreibung in einem Forum zu vernachlässigen. Übrigens: Man macht auch Fehler, um sich wichtig zu machen. Nach einer Studie enthalten Chef-Mails nämlich weitaus mehr Fehler, als die untergeordneter Angestellter :cool:
     
  4. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Seit den akademisch hochstehenden Diskussionen um die neue Rechtschreibung sehe ich die die Fragen um die Orthographie bedeutend lockerer. Wenn man neuerdings statt Quentchen (von quint, gaaaanz kleines Apothekergewicht) Quäntchen schreiben muss, weil die Dudendödel denken, dass die Volksmassen denken, dass das Wort von Quantum kommt, oder wenn man Tollpatsch schreiben muss, weil manche denken, dass es ganz toll patscht, wenn man ins Fettnäpfchen tritt, weil manche nicht wissen, dass das Wort von der sgenhaften Ungeschicklichkeit breitsohlig bekleideter ungarischer Fuss-Soldaten von anno Tobak herrührt, also seit dieser Zeit taugen Fragen zur Rechtschreibung eigentlich nur noch als Trollfutter, gelle, Goto2 :)

    Dahmid maine ic abr kaiswägs das man saine beidräge ihm Vohrum ainfach sohl dahinsauen! :D

    Den kleinen Panda 1.04 find ich übrigens auch sehr gut und verwende ihn gerne.
     
  5. Austria88

    Austria88 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Das ist der beste Browser überhaupt. Ich benutze ihn schon mehrere Monate und bin damit zu vollkommen zu frieden.

    Schnelle Anzeige der Internetseiten und sicherer als der IE. :) :dafür:

    So Long Austria

    E-Mail: geyer-philipp@wvfunk.at
    HP: Sonye - Verlinkung nicht gestattet

    ossilotta
    PC-Welt Moderator
     
  6. kosemuckel

    kosemuckel ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Bekomme bei FireFox 1.0.7 nur noch die Meldung: Beim Versuch xyz... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
    Bei 1.0.6 keine Probleme.
     
  7. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Scheiße, ist die Version 1.07 schnell. Und Problemos habe ich damit null. :)
     
  8. Stratovarius

    Stratovarius Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Für FF-Nutzer eigentlich nichts neues. Für die bemitleidenswerte Spezies der IE-Nutzer natürlich was unnatürliches. :)
     
  9. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    FF 1.04, den ich bisher installiert hatte, war deutlich langsamer.

    Mein Hauptbrowser ist der Maxthon-IE und der ist locker genauso scheiße schnell wie die neue FF-Version. :) Und ich fühle mich ganz und gar nicht bemitleidenswert. :cool: Maxthon finde ich einfach besser als FF, die alte *** von Speicherfresser. ;) Ich habe es vorhin wieder verifizieren können: FF starten und 50 MB weniger Hauptspeicher, nachdem er beendet wird.

    Edit: Ich lach' mich blöde, das Forum zensiert das Drei-Buchstaben-Wort, das gemeinhin die Bezeichnung für weibliche Schweine ist. ********!

    Edit2: Ich lach' mich doppelt blöde, das Forum zensiert das Wort "Beklobbt" (mit p statt b).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen