Firefox 1.0 - Neue Version - Neue Bugs!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bow-Bonn, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits!

    Ich benutze den Firefox schon länger - seit Version 0,.6 - und habe mir natürlich die neuste Version auch gegönnt.

    Nun funktioniert mein Onlinebanking nicht meher - SEB - d.h. Firefox popt die Java-Seite nicht auf, sondern schließt die Hauptseite. Trotz neustem Java und nsauberer Installation.
    Die "Seite-Durchsuchen" funktion ist leider auch geopfert worden und sinnvolle Plugins wie DownloadWith funktionieren nicht mehr.

    Frage an euch:Firefox 1.0final - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich bin mir noch nicht so sicher...


    Schönen Abend noch...


    Bow
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Bow-Bonn,

    Ursachen können vielschichtig sein. Ich vermute, daß Dein SEB-Onlinebanking mit IE funktioniert? Sollte dies so sein, dann ein Lösungsansatz:

    http://www.chrispederick.com/work/firefox/useragentswitcher/.

    "Gaukle" SEB IE vor. Ansonsten vielleicht auch mal Nachfrage bei SEB.

    Schau mal; viel Glück!
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Habe gestern die Version 0.8 vollständig deinstalliert und dann die 1.0 raufgezogen:
    Mein Online-Banking funktioniert schneller als mit dem IE.
    Habe bei der Installation auch gleich mit dem IE abgeglichen!
    Nutze den 1.0 mit PCWelt

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen