Firefox 1.0 ohne HBCI-Banking???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von schulle, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schulle

    schulle ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich den Browser installiert habe, bin ich von der Handhabung und Übertragunsgeschwindigkeit positiv überrascht worden. Ich wollte den IE schon deinstallieren - bis ich bemerkte, das HBCI-Banking nicht funktioniert. Eine Suche nach dem Plugin brachte keinen Erfolg. Schade. :(
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Erzähl' mal wie!
     
  3. schulle

    schulle ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Es geht um die GEMoneybank, HBCI mit Sicherheitsdiskette. Beim Einloggen öffnet sich unter IE ein Finanzbrowser. Soweit so gut. Danach muss der Pfad zum Sicherheitsmedium eingegeben werden. Bei Firefox ist hier Schluss.
    PS: Danke für das Interesse.
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen