Firefox 1.0 plugins

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kurt W, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo zusammen,

    habe gerade in den Plug In Einstellungen festgestellt, das bei mir das installierte Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert ist (Enabled No) Ist das normal?? Wenn Nein wie kann ich es aktivieren?

    Gruß Kurt
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    danke für die schnelle Rückantwort.
    Habe es überprüft, steht bereits auf "True"
    Für was benötigt man dieses Plug in überhaupt?

    Gruß Kurt
     
  3. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Danke, habe die Anfrage in das Mozzilla Forum gesetzt!

    Gruß Kurt
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich habe da kein Mozilla Default Plug-in, da erscheinen nur die Plug-In's die ich selbst nachträglich installiert habe. Vielleicht Überreste einer alten Installation.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo Wolfgang,

    habe über dieses Plug im Mozilla Forum folgendes erfahren:
    Dieses Plug In meldet normalerweise wenn ein bestimmtes Plug In fehlt.

    Bei mir war eine falsche Einstellung in about:config verantwortlich,
    das es nicht aktiviert war. Ich habe die Einstellung
    plugin.default_plugin_disabled von "true" auf "false" gesetzt, dann war das Plug In aktiviert.
    Bei dem Plug In handelt es sich um "npnul32.dll"

    Gruß Kurt
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    @Mods
    Hallo,

    kann mir bitte einer verraten, wo die beiden Beiträge zwischen dem ersten und zweiten bzw. 3 Beitrag verblieben sind?? So sieht es doch aus als das ich mir selbst geantwortet habe :eek:

    Gruß Kurt
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    So wie es aussieht, hat Flohi seine Beiträge wieder gelöscht, kannst ihn ja mal fragen, wieso.
    Gruß, Magiceye
     
  8. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo magiceye,

    hatte ich auch schon vermutet. Da wäre es meiner Meinung nach schon Sinnvoll, das wenn jemand Löschungen vornimmt diese nicht komplett „Spurlos“ ohne Kommentar verschwinden. Ein Zusatz wie „Beitrag von ... am ... gelöscht“ wäre das mindeste!!
    Sonst entstehen solche „Geister Threads“

    Gruß Kurt
     
  9. fawny

    fawny Guest

    Das gebietet meiner Meinung nach schon der Anstand.
    Ausgenommen vielleicht die Beiträge, bei denen einem ein Fehler unterlaufen ist und auf die noch niemand geantwortet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen