Firefox 1.0 PR: Das Warten auf die deutsche Version geht weiter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MarcelHansemann, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelHansemann

    MarcelHansemann ROM

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    "atopal", "atopal" - ist es denn so schwierig, den Namen Abdulkadir Topal auszuschreiben? Entschuldigung, aber das scheint mir nach schlechter Recherche.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Warum dürfen PC - Welt - Redakteure nicht den Nick schreiben? :motz:

    Ach ja, wer braucht 'ne deutsche Version, die Knöpfe sind doch an der selben Stelle und die Symbole sind eindeutig! :D
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...................................................................................
    und die englischsprachigen Kontextmenüs ?
    nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und hat so seine Probleme..... :confused: :confused: :heul:
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Naja, Save as und Reload, Send Link ..... wird wohl jeder Germanistiker noch hinbekommen.

    Und wer die deutsche Version einigermaßen "beherrschte" wird mit den englischen Entsprechungen unter Einsatz von Brain 1.0 sicher keine Probleme haben. :idee:
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Das verstehe ich auch nicht wirklich... was 'ne "Address" ist, ist nicht so schwer zu erraten, und viel mehr braucht man ja nicht...
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen