FireFox 1.0 PR: Duplicate Tab & RSS

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von salgem, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo Forum,

    ich habe seit einer Woche von 0.8 PC-Welt-Edition auf FireFox 1.0 PR upgedated. Mache Dinge klappen aber nicht mehr so, wie sie waren bzw. wie sie sein sollten:
    ich hatte die 0.8 Version so eingestellt, dass wenn ich str+tab bzw. str+n drücke ein "geklonter(s)" Tab bzw. Fenster aufging, mit der gleichen History etc. wie der (das) ursprüngliche Tab (Fenster). Ich habe zwar jetzt die Extension "Duplicate Tab", die hat aber nicht die gleiche (gewünschte) Funktionalität.

    Des Weiteren funkioniert RSS bei mir nicht mehr. Wenn ich z.B. auf www.spigel.de gehe, dann erscheint zwar rechts unten das "RSS"-Symbol und ich kann auch "Subscribe to...." auswählen, mir fehlt aber die RSS-Sidebar. Ich habe lediglich Bookmarks und History...

    entweder bin ich zu doof und sehe es einfach nicht, oder irgendwas stimmt mit meinem Feuerfuchs nicht.

    Gruß,

    salgem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen