1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox 1.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mreinhard, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mreinhard

    mreinhard ROM

    Habe jetzt mehrmals neueste Firefox-Version downgeloadet,scheinbar mit Erfolg.Immer dann,wenn ich diese starten wollte, erschien ein rätselhaftes Fenster (Windows ? ) mit folgendem Inhalt : accesskey="&allowPopups.accesskey;" !
    Was ist da los ? Mein Betriebssystem ist Windows 98SE . Hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann. :)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ mreinhard,

    wird Dir nichts anderes übrigbleiben als nochmal.

    Sichere Deine Daten aus dem Profil (bookmarks, user, prefs ...) und ggf. deinen Pluginordner aus dem Programmverzeichnis von Fx. Deinstalliere anschließend Fx windowsüblich sauber; lösche ggf. verbliebene Reste in <LW>:\Programme; lösche in jedenfall Dein Fx - Profilordner! Ein Neustart kann nicht schaden.

    Installiere anschließend Fx neu. Neustart. Sollte er jetzt ohne Fehlermeldung aufrufbar sein, spiele die gesicherten Daten zurück.

    Link Profilordner: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen