Firefox 1.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mreinhard, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mreinhard

    mreinhard ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Habe jetzt mehrmals neueste Firefox-Version downgeloadet,scheinbar mit Erfolg.Immer dann,wenn ich diese starten wollte, erschien ein rätselhaftes Fenster (Windows ? ) mit folgendem Inhalt : accesskey="&allowPopups.accesskey;" !
    Was ist da los ? Mein Betriebssystem ist Windows 98SE . Hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann. :)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ mreinhard,

    wird Dir nichts anderes übrigbleiben als nochmal.

    Sichere Deine Daten aus dem Profil (bookmarks, user, prefs ...) und ggf. deinen Pluginordner aus dem Programmverzeichnis von Fx. Deinstalliere anschließend Fx windowsüblich sauber; lösche ggf. verbliebene Reste in <LW>:\Programme; lösche in jedenfall Dein Fx - Profilordner! Ein Neustart kann nicht schaden.

    Installiere anschließend Fx neu. Neustart. Sollte er jetzt ohne Fehlermeldung aufrufbar sein, spiele die gesicherten Daten zurück.

    Link Profilordner: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen