1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox 1.0 und Javascript

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Krossi, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krossi

    Krossi ROM

    Nach Installation von Firefox 1.0 und Anklicken von Java-Script unter Web-Features wird z.B. bei der Teleauskunft der Telekom Javascript nicht erkannt. Wer kann helfen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Board "PC-Welt Firefox" :schieb:
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Krossi,

    also "normal" muß der Aufruf der von Dir genannten Seite problemlos gehen. Die Einstellung in Web-Features hast Du auch überprüft.

    Möglicherweise liegt es am Fehlen einschlägiger *.dll' s (NPJava??.dll) in Deinem Plugin - Ordner?

    Schau mal hier, möglicherweise hilft Dir dieser Link:

    http://firefox.bric.de/index.php?page=faq#q2.2
     
  4. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Warum Java Script installiert?? Java Script ist bereits im Firefox enthalten.

    Verwechselst du das vielleicht mit Java?? Dieses muss mit einem Plug In nachinstalliert werden.

    Welche Einstellungen hast du unter Web Features – Java Script Erweitert?
    Standardmäßig sind hier die ersten 3 und die letzte Vorgabe markiert.

    Welche Plug Ins installiert und aktiviert sind kannst du feststellen, wenn du im Firefox oben in die Adressleiste about(doppelpunkt)plugins eingibst.(Musste doppelpunkt ausschreiben, denn wenn ich es so schreibe about:plugins, erscheint ein Smiley!!) Dann werden dir alle Plugins angezeigt.
    Hier ist wie bereits beschrieben natürlich kein Plug In für Java Script enthalten und auch nicht erforderlich.


    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen