Firefox 1.0: Zehn Millionen Downloads in 32 Tagen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von steeven, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steeven

    steeven ROM

    Ich weiss nich was so besonderes an Firefox ist...Ich habs probiert und meine Meinung nach ist Maxthon viel besser als Firefox...
     
  2. Klaus1958

    Klaus1958 Byte

    Sorry aber Maxthon ist auch nur ein Browser-Aufsatz der als Basis den IE verwendet, somit schlagen alleSicherheitslücken des IE auch auf Maxthon durch.
     
  3. User4711

    User4711 Byte

    Irgendwie kommen hier immer die gleichen Schlaumeier zum Einsatz, die Browseraufsätze mit eigenständigen Browsern vergleichen - nach dem Motto mein Opel (75 PS) mit selbst gemachtem Tuning ist viel besser als dein VW (75 PS) ohne künstliche Zusätze :p
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte


    Hauptsache, Firefox-Schwanz an der Antenne...

    MfG Raberti
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen