Firefox 1.0: Zehn Millionen Downloads in 32 Tagen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von steeven, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steeven

    steeven ROM

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3
    Ich weiss nich was so besonderes an Firefox ist...Ich habs probiert und meine Meinung nach ist Maxthon viel besser als Firefox...
     
  2. Klaus1958

    Klaus1958 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    10
    Sorry aber Maxthon ist auch nur ein Browser-Aufsatz der als Basis den IE verwendet, somit schlagen alleSicherheitslücken des IE auch auf Maxthon durch.
     
  3. User4711

    User4711 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    86
    Irgendwie kommen hier immer die gleichen Schlaumeier zum Einsatz, die Browseraufsätze mit eigenständigen Browsern vergleichen - nach dem Motto mein Opel (75 PS) mit selbst gemachtem Tuning ist viel besser als dein VW (75 PS) ohne künstliche Zusätze :p
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094

    Hauptsache, Firefox-Schwanz an der Antenne...

    MfG Raberti
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen