1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox 1.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jenszi, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenszi

    jenszi ROM

    Habe Firefox normal installiert. Bekomme folgende Meldung beim öffnen. ----accesskey="&allowPopups.accesskey;"

    habe auch schon probiert indem ich sämtliche Firewalls deaktiviert habe und auch Virenscanner. Kommt immer die selbe Meldung. Kann also Firofox nicht öffnen.

    Eine ältere Version ist nicht mehr vorhanden.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke

    Jenszi
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ jenszi,

    Eingabeaufforderung aufmachen und dann folgendes eingeben:
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p <Enter>

    Der Profilmanager von Fx startet und du kannst ein neues Profil (anderer Name!) anlegen und mit dem neuen Profil starten. Mglw. war's das schon.

    Fx beenden.

    Die Daten aus dem alten Profil sichern und sollte das Neue laufen kannst Du in jedenfall bookmarks in das Neue übernehmen. Mit den restliches Dateien und vorallem dem Block Extensions / Themes wäre ich erstmal vorsichtig. Versuche mal Übernahme nach und nach.

    Positiv gedacht, kannst Du zu Schluß das alte Profil entfernen, indem Du den Profilmanager erneut startet und dort das alte Profil löscht.
     
  3. jenszi

    jenszi ROM

    Dankeschön hat geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen