Firefox 1.03 Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tensor, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tensor

    Tensor ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe folgende Probleme bereits im Forum von Firefox gestellt bekam aber keine Antwort die mir geholfen hätte.
    Folgende Probleme habe ich mit FF 1.03

    1. jedesmal beim starten von FF wird die Farbein stellung auf niedrig 8 bit gesetzt und ich muss dann von Hand wieder auf 32 Bit einstellen

    2. Ich kann mit dem Mausrad nicht scrollen

    Kann mir vielleicht in diesem Forum jemand helfen?

    Ich habe FF deinstalliert, Registryeinträge betr. FF
    gelöscht und neu Installiert aber das Problem bleibt.

    Vielen Dank
    :confused:
     
  2. RedSign

    RedSign Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    21
    Ich kenne es nur, dass Programme mit niedrigerer Farbzahl ausgeführt werden, aber nur wenn man das einstellt. Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, mit der du FF startest und dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften". Dann im neuen Fenster unter der Registerkarte "Kompatibilität" nachsehen, ob bei dem Punkt "Mit 256 Farben ausführen" ein Haken gesetzt ist und diesen gegebenenfalls entfernen. Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, dass das das Problem ist, aber das ist das EInzige, was mir dazu im Momnet einfällt.
     
  3. Tensor

    Tensor ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    danke für Deine Hilfe, das war das Problem und scrollen mit Mausrad funktioniert jetzt auch

    Vielen herzlichen Dank

    Gute Nacht und süsse Träume wünsche ich Dir
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen