Firefox 1.04 PROFIL verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fabio-84, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi leuts ich weiß echt nicht mehr weiter...

    Ich starte wie jeden tag meinen Firefox 1.04.
    Diesmal öffnet sich aber nicht der Firefox sondern dieses "Profilwechselfenster", welches man auch über (firefox.exe -p)
    ereichen kann.

    Dort ist (m)ein Default Profil zu sehen - welches ich aber nicht merh STARTEN kann !

    Ich musste mir jetzt ein neues anlegen - leider sind alle meien Einstellungen , Cookies, Lesezeichen verschwunden ?

    Gibts eine möglichkeit meine Persönlichen Einstellungen zu retten ?
    Oder kann man das alte Profil reparieren ?
    Bin auf meine Daten angewiesen......... *help*

    MFG

    Vielen DANK im VORAUS
     
  2. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Danke hat sich erledigt : )

    in den Prozessen war komischerweise Firefox "auf" .. wahrscheins wegen nem Absturz .. k.a

    Aufjedenfall gehts jetzt wieder..
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen