Firefox 1.1: Neue Funktion "Mozilla Reporter" geplant

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wupperbayer, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wupperbayer

wupperbayer ROM

Sorry, aber den Satz

"Den Entwicklern von Firefox gehen die Ideen für neue Funktionen im Browser nicht aus."

muss ich doch mal korrigieren.

Richtige Fassung:

"Opera, dem Quell der Ideen der Firefoxentwickler, gehen die Ideen nicht aus."

Zumindest für dieses "neue" Feature stimmt das uneingeschränkt.

2. KingJames

KingJames Kbyte

ich freu mich schon!

die erste seite die ich melde ist pcwelt.de!!

3. SirAlec

SirAlec Kbyte

Es ist doch nicht zu glauben, wie dreist die ihre User ausspionieren wollen und das nicht mal heimlich. Da geben die User noch freiwillig preis, wohin sie so surfen und im Postfach landen ganz zufällig thematisch gut platzierte Werbemails. Oder wozu brauchen die eine E-Mailadresse ? Oder wollen sie uns nur ausspionieren wie MS, die es ja auch interessiert was jeder Windowsbenutzer macht. Oder streben sie die Weltherrschaft an.

4. wupperbayer

wupperbayer ROM

Ach, die E-Mail-Adresse ist doch optional und wenn überhaupt, wird sie nur den kleinen, an der Mozilla Foundation teilhabenden Firmen wie Google oder Amazon verkauft ;-)

5. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

pc-welt wär auch eine meldung wert da alles manchmal total verschoben ist, wird zeit das sich einer gedanken mit einen ie für linux macht

6. User_25

User_25 Byte

Ich surf zu Hause mit Mozilla und hatte noch keine Seite gefunden, die nicht korrekt dargestellt wurde. Mit Firefox war es das gleiche. Auf der Arbeit habe ich den IE und die PCWelt-Seite wird auch darin teilweise verschoben dargestellt. Die ganzen Spalten werden dann nicht neben, sondern untereinander dargestellt. Einige Minuten später ist es dann wieder OK...

7. NeueMedien

NeueMedien Byte

Ja genau. Stelle sich doch einer vor, heute war die ganze Startseite der PC-WELT magentafarbig! Das kann doch nur ein Bug sein. Oder ist das etwa ein Feature? Hat doch nicht etwa was mit der gleichfarbigen Werbung am rechten Rand zu tun? Ei ei ei. Manche Webseiten mutieren immer mehr in Richtung der Wochenblätter, die man jede Woche kostenlos im Briefkasten hat. Billig gemacht, viel Werbung, wenig Inhalt. Und meist auf dem direkten Weg in den Papierkorb.

Bert

8. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Hast du mal die Systemanforderungen gelesen? Wenn du mit Win95 unterwegs bist, verwende Opera.

9. Aratxe

Aratxe Byte

Na, für sowas gibt es doch Anbieter wie z.B. www.spamgourmet.com :)

10. Gnurschi

Gnurschi ROM

Da muss ich wupperbayer's ersten Beitrag echt mal zustimmen

Anhänge:

11. Irmer

Irmer Kbyte

Die erste seite die ich mit dem Firefox aufgerufen hatte
    ( http://www.ACOG.de ) wurde falsch dargestellt,
    sogar fast so krass das sie nicht zu gebrauchen war.
    Das war dann auch gleich der killer für meine Beziehung mit dem Feuerfuchs.

Aber solange leute auf teufel komm raus immer unbedingt ach so individuell sein müssen,
    und bloss nicht das haben wollen was doch alle benutzen,
    weil man dann ja wer viel besseres ist,
    werden auch so überflüssige Produkte wie der Firefox weiterleben.
    (Ja, ich weiss, Firefox und Linux und Musik aus belgisch Kongo sind alle ganz toll,
    ne ehrlich ich glaub euch das ja.... :D )

12. R. Wilco

R. Wilco Byte

Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen, da bei mir die Seite tadellos angezeigt wird (Firefox 1.04).

Wenn Du Firefox nicht benutzen willst, so ist das Deine Entscheidung. Spar Dir dann aber bitte Äußerungen wie "Firefox ist überflüssig", da vielmehr diese so überflüssig sind wie ein Kropf. Es sei nochmals (auch wenn Dich das in Deiner Voreingenommenheit wahrscheinlich nicht überzeugen wird), darauf hingewiesen, dass es wohl nicht die Schuld von Firefox ist, wenn Leute sich bei der Erstellung von Websites einen Dreck um Standards scheren, sondern ihre Seite lieber kompatibel zum "Substandard" des I.E machen. Und ja, Linux und Firefox sind sehr gute Produkte!

13. |234N1|V|4710N

|234N1|V|4710N Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen