Firefox 1.5.0.1 langsamer Aufbau Galeriebilder bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von esingen, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esingen

    esingen Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich finde, dass mein Firefox 1.5.0.1 die Galeriebilder bei Ebay langsamer lädt als noch die alte Version.

    Kann das sein? Hat da noch jemand so etwas empfunden?

    Habe Hansenet Alice DSL 2000.

    Danke
    Gunnar
     
  2. Lotterbast

    Lotterbast Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Also meiner Meinung nach ist der aktuelle Firefox ein absoluter Schuß in den Ofen. Hat einfach zuvviele Fehler.

    Schmeiß den runter und installiere die alte Version wieder. Oder nimm einen anderen alternativen Browser.

    Gruß
    Lotter
     
  3. bimminger

    bimminger Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo!

    Wie lange verwendest Du den Firefox 1.5.0.1 bereits?
    Die Internetgeschwindigkeit hängt nach wie vor von vielen Faktoren ab!

    Ich selbst hatte vor ca. 2 Tagen das Problem, dass ich per ADSL nirgends reinkam. Als ich dann in der Eingabeaufforderung per Trace-Route nachschaute, bemerkte ich, dass der "Internetknoten" in Frankfurt ausgefallen war ("europ. Internet-herz").

    Folglich lief alles über Umwegen und das bremste eben enorm!
    Also, abwarten, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kannst du ja später immer noch, den 1.5-er installieren!

    mfg
    Charly

    P.S.: Dass der Firefox 1.5.0.1 so viele Fehler enthalten soll, halte ich persönlich für ein Gerücht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen