Firefox 1.5.0.1 und Spellbound/Spellcheck

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gert12349, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Ich habe den Firefox 1.5 noch nicht aktualisiert, weil mir die Update-Benachrichtigung mitteilt, dass die neue Firefox-Version nicht mit der aktuellen Spellbound/Spellcheck-Erweiterung kompatibel sei.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination bzw. gibt es zu Spellbound/Spellcheck außer dem Duden im Schrank eine Alternative?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Es gibt eine Entwicklerversion SpellBound Dev (Firefox 1.5 - 1.5.0.*) - Rechtsklick speichern; deutsche Sprachdatei: spell-de-DE.xpi - Rechtsklick speichern.

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Gerade habe ich den Firefox und alle Erweiterungen auf den neuesten Stand gebracht und auch die Spellcheck Entwicklerversion installiert. Es scheint gut zu funktionieren und ich bin positiv überrascht, dass die mit dem Firefox 1.5.0.1 inkompatiblen Mozilla Spellcheck Libraries 1.0.1.0 nicht benötigt werden. Sehr gut gefällt mir auch, wie dieser Text schon bei der Eingabe überprüft und unbekannte Worte markiert werden. Eine kleine Macke ist es noch, dass Teile des Textes verschwinden, sobald das Eingabefeld den Fokus verliert. Wenn man wieder ins Eingabefeld klickt, ist der Text wieder da. Eine gute Erweiterung - hoffentlich wird sie noch weiterentwickelt.
    :danke: an pcinfarkt und das Entwicklerteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen