Firefox 1.5 - Cinestarseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gammaloop1, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gammaloop1

    gammaloop1 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    verwende den Firefox 1.5 R2.

    Leider funktioniert die Kartenbuchung auf der Seite www.cinestar.de nicht. Unglücklicherweise bekomme ich den Anmeldedialog nicht dargestellt um mich einloggen zu können. Ich lande immer wieder auf der Ursprungsseite. Im IE funktioniert alles bestens. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Dabei wäre ich dann bei meiner zweiten Frage: Wenn ich bei Firefox wähle: "Seite immer im IE anzeigen", wo kann ich das dann anschliesend wieder rückgängig machen?

    Danke

    alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen