FireFox 1.5 Datei Assoziation ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BratHering, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Hallo!

    In Mozille der Browser-Suite gibt es die Möglichkeit auf die Datei Assoziation Einfluß zu nehmen (Doppelklick/Aufruf einer *.html Datei, welches Programm soll geöffnet werden?). In FireFox gab es diese Möglichkeit nicht, aber ich habe auf die Version 1.5 gehofft und wurde enttäuscht.
    Gibt es denn irgendwie anders die Möglichkeit von FireFox aus dies zu ändern? Ich weiß in der "about:config" gibts eine Unmenge von Funktionen, vielleicht da irgendwo?


    MfG
    BratHering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen