Firefox 1.5 Deutsch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MuellerLukas, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Fehlerhafter Link? Es passiert alles mögliche, nur kein Download. :confused:
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    offiziell steht immer noch FX 1.0.7 in der Liste, aber der Link des TO stimmt . :jump:

    Der Installer ruht schon warm und trocken auf der Festplatte.

    ;) Thor
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Angekündigt wurde ein simultanes Realese bereits hier.
    Hier noch die anderen Plattformen:

    Firefox 1.5 de Linux-i686
    Firefox 1.5 de Mac

    Noch keine offiziellen Bestätigungen! Zum Update auch noch keine Aussage! Bitte beachten: Das Update von Fx 1.5 de RC3 wird im Laufe des Releaseprozesses vermutlich inkemental laufen können. Von Fx 1.0.7 de-DE kann es nur ein Komplett – Update geben!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Schade, ich hatte gehofft, man hätte die Verwaltung der Bookmarks mal endlich komfortabel gestaltet..:mad: naja, vielleicht passiert das mit Version 6.0.4.12 :D
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Sorry, ich nutze ja schon seit einer Ewigkeit:D den FF, wenn sich Microsoft so ein Theater zwecks der Fertigstellung eines neuen IE geleistet hätte, wäre es sicherlich in der Luft zerrissen worden. Erst heißt es der 29. ist der Termin der Final, nun wie ich im FF Forum Lese, wahrscheinlich erst der 30. oder vielleicht doch erst der 1.12.:aua:
    Da muss sich noch einiges ändern, wenn man wirklich vorne mitspielen will. Kein Wunder, das Firmen den FF noch ganz wenig nutzen, man kann sich darauf einfach nicht verlassen:heul:

    Gruß Kurt
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Also das Release läuft. Und zwar simultan! Und noch ist der 29. In dem Moment, wo ich schreibe ist es über den Teich der 29.12. ca. 14:45 Uhr (Westcoast ca. 12:45). Tischzeit!
     
  8. Kurt W

    Kurt W Kbyte

  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo Kurt W.,

    warum hast Du in #3 nicht auf das Wörtchen "Link" geklickt? Genau, da wärst Du auf der Seite gelandet, die Du gerade gepostet hast. :D

    Thor :kaffee:
     
  10. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Sorry, ich war so froh, das ich endlich die Updateseite gefunden habe.:jump:
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das Gefühl kenn ich... :rolleyes:
     
  12. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nun auch hoch offiziell die Bestätigung für das Fuchs - Release auf Mozillazine, die offizielle Download – Site und Release Notes mit Abgabe zu den Umgebungsvoraussetzungen und Installationshinweisen.

    Quellen
    http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=7736
    http://www.mozilla.com/
    http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.html

    Ich rate vor Installation zum kurzen Überfliegen der Artikels Update Firefox 1.0.x -> Firefox 1.5 und prinzipiell der Passage Firefox installieren - Clean Installation aus dem ungepflegten Artikel Installation und Update!
     
  13. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  14. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Mit neuer Seite / neuem Design, aber John Haller. Der portable Firefox 1.5 en-US ist erschienen. Hier der Link:
    http://portableapps.com/apps/internet/browsers/portable_firefox
    ____________________________________________
    Anmerkung
    Die aufgeführten Links tragen Supportcharakter und sind kein als Aufruf zum Massendownload!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen