Firefox 1.5: Finale deutsche Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dinodrache, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Das ist mir schon um 20:19 Uhr aufgefallen :D

    Hab einfach mal auf dem FTP von Mozilla gestöbert...

    Gruß
    Florian
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es wird ja nicht auf die Sekunde ankommen upzudaten, denn bekannte Sicherheitslücken werden damit wohl nicht gefixt.
    Oder weiß jemand dazu was Konkretes?
     
  3. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    :totlach:

    http://www.s-v-g.net/bspSVG.php
    Dann auf Beispiele klicken.

    Ansonsten funktionieren andere SVG-Seiten überhaupt nicht, Talkback hat viel zu tun.
    So ein :auslach:Frickelschrott! :muhaha:
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo Kampfhund,

    pünktlich auf die Minute: es gibt einen neuen FX zu verreißen. :totlach:

    Gilt Dein Seitentipp auch für den FX 1.5?

    ;) Thor
     
  5. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Was um alles in der Welt ist SVG und vor Allem - wer braucht das?
     
  6. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    @Kampfhund

    Ich hab da noch ein echt einmaliges Posting... wär vielleicht was für deine Signatur :D

    "also ich mus sagen amd is besser wenn man spielen will weil da amd besser ist was ja auch bewiesen is glaub ich"

    :totlach:

    (aus dem Gewinnspiel-Thread Amd vs. Intel)
     
  7. Ich werd erst mal noch beim 1.07 bleiben,da erweiterungen die ich nutze im 1.5 nicht laufen.

    MFG
     
  8. Blar

    Blar Byte

    > Ansonsten funktionieren andere SVG-Seiten überhaupt nicht,

    andere SVG-Seiten?
    Zeige lieber mal eine Grafik im SVG Format, das sich an den Standard hält und im Firefox nicht funktioniert, dann kannst weiter daherreden.

    > Talkback hat viel zu tun.

    Dein Talkback bei deiner versauten Installation.
     
  9. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Die Entwickler von Firefox haben für SVG immer diese Website http://www.croczilla.com/svg/samples/ als Beispielseite genannt. Die Beispiele auf dieser Site funktionieren alle.

    btw: Auf http://www.s-v-g.net/bspSVG.php wird extra erläutert, dass nicht alle Beispiele auch mit Firefox/Mozilla funktionieren. Die, die nicht mit FF 1.5 funktionieren, sind entsprechend ausgewiesen.

    Wegen Erweiterungen: Einfach ausprobieren oder Firefox 1.5 extra installieren. Allein in den letzten Stunden wurden unzählige Erweiterungen aktualisiert - jedenfalls meine Lieblings-Erweiterungen ;) Ansonsten übergangsweise die Nightly Tester Tools verwenden (http://users.blueprintit.co.uk/~dave/web/firefox/buildid/nightly.html).
     
  10. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Der neue Firefox fühlt sich viel leichtfüssiger an und bringt nette Funktionen mit. Jetzt wo der Firefox 1.5 einer breiten Masse als Final präsentiert wird, werden noch einige Bugs gemeldet werden, die dann auch noch entfernt werden.
    So macht das Surfen doch Spaß.
     
  11. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Was interessieren Endanwender irgendwelche Beispielseiten?
    Mit dem IE funktionieren alle meine "SVG-Seiten" wunderbar.
     
  12. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Du bist der Held! Meinst du ernsthaft, ich wäre zu blöde, den popeligen FF zu konfigurieren?

    you make my day :D
     
  13. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Standardmäßig unterstützt IE SVG nicht - nur mittels einem Plugin. Auf der besagten Seite ist auch vermerkt, dass die betreffenden SVGs (also die, die nicht in Firefox angezeigt werden) auch nur mittels diesem Plugin funktionieren. Und ja - es gibt seitens der W3C auch einen Standard was SVGs anbelangt. Wie üblich kann man Standards einhalten oder auch nicht.
     
  14. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Ein Beispiel wäre z.B. eure empfohlene Monowall.
    Wisst ihr eigentlich, was ihr da labert?

    Ja, genau. Das sieht man besonders an der PC-Welt-Seite. ROFL
     
  15. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Manche entblöden sich wirklich nicht. Grammatikalisch korrekt lautet es "You made my day.". Da hilft auch kein IE der Welt, wenns an Gehirn mangelt...
     
  16. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    War schon immer so, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat...
    LOL, der Name sagt alles.
     
  17. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Welcome - Welcome - Welcome!

    Ladies and Gentlemen,

    I would like to proudly present our tonights Deathmatch!

    In the Red Corner, 10 pounds weight, the incredible, unstoppable, never beatable

    KAMPFHUND
    [​IMG]

    Moreover, waiting for defeat and desaster, in the blue corner - sad, so sad and blue -

    the wellknown, beloved by almost everybody and most flexible ever "Frickelbrowser"

    FIREFOX
    [​IMG]

    How will this fight end. Will there ever be an end to this fight?

    Suspense, blood, 4-letter-words und ironical, cynical statements - that's what we will see in this amazing epic battle!

    Ladies and gentlemen, join in, you will become part of an event you haven't seen before ever.

    Ready forrrrrr thhhheeee Rummmmmbbbbbllleee?

    YESSSS!!!

    Here we go!.....

    ;) Thor
     
  18. louiggy

    louiggy Kbyte

    kampfhund...

    brrrr,

    aber befinde mich gerade in der angeordeten therapie

    für freunde des ff

    hat alles gut geklappt
     
  19. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Na dann, hätte noch schöne Bugs für TB anzubieten, LOL
    Macht mal weiter so. :D

    Warum wird eigentlich dieses Speichermonster von Gecko so angepriesen?
    Der 1.6er ist doch genauso schlecht!
    Seamonkey unter Linux? :totlach:
     
  20. omega2004

    omega2004 Byte

    na wenn ich das schon wieder lese Frickelkram oder nichts funktioniert mit dem Firefox,
    NUR DER IE KANN ALLES

    Und was ist das für ein Frickelkram der ein oder zwei mal im Monat Dienstags, von Microsoft als Update, angeboten wird?
    Am IE 6 (und Windows XP) wird seit gut 2 Jahren nur herum gefrickelt!!!
    Und es gibt immer noch nicht behobene Bugs.

    Aber: NUR DER IE KANN ALLES
    Ja, ja schon klar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen