Firefox 1.5 - Ladeanzeige Statusleiste funktioniert auf PC-Welt nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wolfgang77, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

zwei kleine Probleme mit Firefox 1.5

1.)
    Die Ladeanzeige / Fortschrittsanzeige (Balken) wird hier auf www.pcwelt.de nicht mehr korrekt angezeigt (zeitweise verschwunden bei der Navigation über die Menüs der PC-Welt). Mit Firefox 1.07 ist der Fehler nicht vorhanden. Bei anderen Webseiten konnte ich das bisher auch nicht beobachten. Wo liegt die Ursache, gibt es ein BugFix ?

2.)
    Bei der Installation einer Extension erscheint ein decrease Zähler, der zählt von meinetwegen 4 bis 0, dann kann erst installiert werden. Wie deaktiviert man diese Funktion ?

Wolfgang77

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Wolfgang77

zu 1. - keine Ahnung / nicht nachvollziehbar :nixwissen

zu 2. Erweiterungen - Mr Tech Local Install - Einstellungen - Verschiedenes - Einstellungen der XPI-Installation: Häkchen bei "Keine Zeitverzögerung bei XPI-Installation (3 Sekunden)"

Thor :)

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

danke für die Information, mit einem einfachen Eintrag in "about:config" bekommt man es scheinbar nicht gebacken..

Hast du auch eine Information ob man das Icon für "Add Live Bookmarks" wieder aus der Adressleiste in die Statusleiste bekommt..

Wolfgang77

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Wolfgang,

ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, was das überhaupt ist. Könntest Du mal in einem screenshot zeigen, was Dich stört?

Thor :nixwissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen