1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firefox 1.5 Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schnibbel, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnibbel

schnibbel Kbyte

Hi,
    Neuinstallation XP Prof SP2 und alle neuen Patches.

1.)wo speichert Firefox 1.5 die Lesezeichen und andere Einstellungen?
    Ich könnte sie mit Powerquest Backup zurück holen.
    MozBackup macht kein Restore.

2.)ich habe von OutlookExpress eine Reg.datei über gespeicherte Nachrichtenregeln. Beim Anklick fügt er sie der Registrierung hinzu, aber in Outlook bleibt alles wie vorher?

Für jede Antwort dankbar.

Schnibbel

2. sinus

sinus Megabyte

Zu 1:
    Die Daten sind in Dokumente und Einstellungen, Verzeichnis mit [Usernamen], Anwendungsdaten, Mozilla, Firefox, Profiles, Verzeichnis mit [kryptischen Zeichen], bookmarks.html und auch andere Profil-Dateien in besagtem Verzeichnis.
    Dass MozBackup keinen Restore macht, halte ich für ein Gerücht. Eher besteht das Problem, dass MozBackup in ein Verzeichnis sicherte, was Du mit der Neuinstallation von Windows fortgeblasen hast. Du hättest seinerzeit bei der Installation von MozBackup für diese sensiblen Daten ein neues Verzeichnis angelegen müssen, das sich nicht ausgerechnet auf dem Systemlaufwerk befindet..

Zu 2: Benutze ich nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen