1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox 1.5 öffnet Seiten in falscher Größe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gammaloop1, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    leider öffnet mein Firefox 1.5 nach einem Absturz aus unbekannter Ursachen Seiten nicht mehr wie ursprünglich eingestellt maximiert sondern in einer beliebigen Größe. Wo kann man denn einstellen, dass wieder alle Seiten maximiert geöffnet werden?

    Danke

    alexander
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ziehe das Firefox-Fenster an allen vier Seiten bis zur maximalen Größe bzw. bis zum Bildschirmrand. Klicke nicht auf das Maximieren-Symbol. Schließe dann das Firefox-Fenster. Beim nächsten mal sollte er maximiert starten. Funktioniert so auch beim IE.
     
  3. Leider scheint das meinen Firefox überhaupt nicht zu interessieren, wie man die Fenstergröße einstellt. Leider hat die Empfehlung bei mir keinen Effekt. Das Fenster öffnet trotzdem in der beliebigen Größe.
     
  4. loshombre

    loshombre Kbyte

    Die Fuchs-Desktopverknüpfung in den Eigenschaften auf "Normales Fenster" stellen, im Profilordner (Link) die lockalstore.rdf umbenennen, Fuchs neu starten, das Fenster über das "Maximieren" Symbol maximieren, eventuell einige Buttons Buttons über "Ansicht" wieder in die Menüleiste ziehen, schliessen, öffnen, und?
     
  5. Jaaaaaaaa! :) Funktioniert wieder, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen