Firefox 1.5 öffnet Seiten in falscher Größe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gammaloop1, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gammaloop1

gammaloop1 ROM

Hallo,

leider öffnet mein Firefox 1.5 nach einem Absturz aus unbekannter Ursachen Seiten nicht mehr wie ursprünglich eingestellt maximiert sondern in einer beliebigen Größe. Wo kann man denn einstellen, dass wieder alle Seiten maximiert geöffnet werden?

Danke

alexander

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ziehe das Firefox-Fenster an allen vier Seiten bis zur maximalen Größe bzw. bis zum Bildschirmrand. Klicke nicht auf das Maximieren-Symbol. Schließe dann das Firefox-Fenster. Beim nächsten mal sollte er maximiert starten. Funktioniert so auch beim IE.

3. gammaloop1

gammaloop1 ROM

Leider scheint das meinen Firefox überhaupt nicht zu interessieren, wie man die Fenstergröße einstellt. Leider hat die Empfehlung bei mir keinen Effekt. Das Fenster öffnet trotzdem in der beliebigen Größe.

4. loshombre

loshombre Kbyte

Die Fuchs-Desktopverknüpfung in den Eigenschaften auf "Normales Fenster" stellen, im Profilordner (Link) die lockalstore.rdf umbenennen, Fuchs neu starten, das Fenster über das "Maximieren" Symbol maximieren, eventuell einige Buttons Buttons über "Ansicht" wieder in die Menüleiste ziehen, schliessen, öffnen, und?

5. gammaloop1

gammaloop1 ROM

Jaaaaaaaa! :) Funktioniert wieder, danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen