Firefox 1.5 PC-Welt kein Zugang zum gmx-Account

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HMo, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMo

HMo Byte

ich habe meine Frage im Forum
    'Firefox PC-Welt Edition' veröffentlicht -

ich weiß leider nicht, wie ich einen Beitrag löschen kann, sonst hätte ich das hier ganz weggemacht.

Hallo,
    mit Firefox 1.5 PC-Welt Edition komme ich nicht zu meinem Email-Account bei gmx.de.
    Sobald ich auf der gmx-Seite meine Zugangsdaten eingegeben und 'Login' angeklickt habe, ist mein Rechner total blockiert,
    nichts geht mehr, weder die Maus bewegt sich noch sind Tastatur-Eingaben möglich, die Internet-Verbindung lässt sich nicht trennen. Ich habe den Rechner am Gerät ausgeschaltet.

Ich habe das zweimal versucht, beim 2. Mal hatte ich Java-Scripts für die Seite gmx.net erlaubt. Ds brachte aber nichts anderes.

Hat jemand eine Idee, woran (evtl. an welcher Erweiterung) das liegen kann?

Gruß
    HMo

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier gibt es mit dem Zugang auf den gmx-Account über http://www.gmx.net/ kein Problem. JS muss mind. temporär zugelassen sein. Cookies sollten über Ausnahmeregelung zumindest als Sitzungscookies zugelassen sein. Möglw. muss man auch mit Belastungszeiten rechnen. Ich rufe ab / sende über Tb.

Extension. Könnten eine Rolle spielen. Klärt sich durch einen Test mit Safe Mode.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab das mal für dich erledigt. Habe deine beiden Beiträge zu einem in diesem Board zusammengeführt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen