Firefox 1.5: Release Candidate 2 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Thor Branke, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    steht denn fest, ob die alten Erweiterungen mit dem FX 1.5 zusammenarbeiten?

    Sorry, hatte die Entwicklung in der letzten Zeit nicht mehr so intensiv verfolgt.

    Grüße,
    Thor :)
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo,

    einer der vielen Gründe für die diversen Betas und RCs ist, den Entwicklern von Erweiterungen die Gelegenheit zu bieten, ihre Erweiterungen anpassen zu können. In der Regel klappt das auch ganz gut - die Zeit wird also genutzt. Mit dem Erscheinen von Firefox 1.5 dürften die meisten Erweiterungen in einer aktualisierten Fassung vorliegen.

    Erweiterungen, deren Entwicklung eingestellt wurde, laufen möglicherweise nicht mehr mit neuen Firefox-Versionen. Hier hilft manchmal der Einsatz der "Nightly Tools"-Erweiterung (siehe unser "Happy Birthday"-Special).
     
  3. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Diese Version ist auch die Einzige, die sich beharrlich gegen den Adobe SVG-Viewer 3.03 wehrt. :D
    Alle anderen Versionen, getestet mit 0.8 bis 1.6, funktionieren, quatschen aber etwas viel per Talkback.
     
  4. Dippel

    Dippel ROM

    Ein SVG-Plugin ist ab Firefox 1.5 nicht mehr notwendig, da dann der Browser selbst das SVG anzeigen kann.

    Wer genaueres dazu sagen kann, möge es bitte eintragen auf:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/SVG

    F.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen