Firefox 1.5 und ebay - Webseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kord, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Moin!
    Seit letzter Woche zeigt mein neu installierter Firefox 1.5 bei ebay eine halbwegs zerschossene Seite ohne Bilder:
    What happened?
    Vorher gings (mußte neu installieren).

    Ich habe ein neues F-Secure Internet Security 2006 drauf.

    Firefox zeigt manche Seiten nicht so exact wie IE an, habe jedoch IE verbannt (zuviele Warnmeldungen, bins leid)

    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin und ein tolles 2006 für Dich ;-)

    Schau mal nach, ob Du den PopUp - Blocker und den Werbeblocker aktiviert hast. Bei aktiviertem Werbeblocker werden die meisten (wenn nicht sogar alle) Bilder bei eBay und auch anderen Seiten unterdrückt.
     
  3. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Grafiken erlauben / nur von der ursprünglichen Website
    aktiviert, Ausnahmen ebay = erlauben
    pop-up Fenster blockieren ist nicht aktiv

    es ändert sich nix, wo kann noch etwas einstellen?

    Rätsel :confused:

    meine Frau hat firefox 1.05 auf ihrem Rechner und ebay wird normal angezeigt.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Zunächst ein glückliches neues Jahr.

    Möglicherweise könnte die Antwort im Zitat liegen und war sicherlich auch u.a. von @ PicoBS gemeint. Lass die von Dir gewünschen (Werbe-) Darstellungen auf Deiner Problemseite durch Deine FW. Nehme darin die erforderlichen Einstellungen vor u./od. deaktiviere diese FW für einen Testaufruf komplett!
     
  5. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    sehr ungern
    hat sich nix geändert.

    Übrigens alle andern Seite, auch diese hier von PCwelt, werden normal angezeigt, auch stern.de, aber bei amazon habe ich das gleich Problem, alle Bildchen leer.
    seufz*

    ach ja: bin über versatel im Netz
     
  6. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    ach ja: ich habe mal wieder den Internet Explorer aktiviert, dort wird alles normal angezeigt, sowohl bei ebay als auch bei amazon. Ergo liegt es am Firefox 1.5.

    Soll ich jetzt Firefox deinstallieren (weil der eine Macke hat?), oder weiß doch noch jemand, wodran es liegt?
     
  7. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    es gibt zum Mozilla Firefox Browser die Safe Mode Option (über Start / Programme / Mozilla Firefox / Mozilla Firefox (safe mode)
    In dieser kann man die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen.
    Jetzt sehe ich wieder ebay wie gewohnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen