Firefox 1.5 update: Bilder weg bei ebay und amazon

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kord, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Hallo!

    Ich mußte mein System wiederherstellen (Drive Iamge 7) und hatte ein noch frisches Firefox 1.5 wiedergewonnen (Jan. aufgespielt).

    Nach kurzer Zeit im Internet meldete Firefox, es stünde ein wichtiges update an, der Browser mußte geschlossen und neu gestartetwerden.

    Wenn ich jetzt ebay öffne, fehlen die ganzen Buttons im Kopfbereich (dafür nur verlingte Schrift), auch bei amazon fehlen viele Bilder, so dass eine Navigation umständlich wird.

    Wie kann ich das wieder umschalten?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Firefox Standardursachen könnten sein:

    [1] Einstellung: Extras | Einstellungen | Inhalt | Grafiken | nur von ursprünglicher Website -> ev. Häkchen entfernen
    [2] Nutzung der Extension Adblock mit Filtersetzung bzgl. *ebay*, *amazon*
    Sollten vorgenannte Ansätze nicht zutreffen, dann teste das Problem mit Safe Mode.

    Übliche Systemverdächtige sind bei diesen Seiten Werbeblocker!

    Bildertest - Seite: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
    Siehst Du alle 5 Bilder?

    Was für ein Update lief denn? Version oder Extension?
     
  3. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    DANKE! Das half:
    Und danke für die weiteren Tipps!
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Gern geschehen:) . Aber ich sammle auch gern Informationen. Was war es denn, was bei Deiner ebay - Anzeige half?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen