Firefox 1.5 wackelt...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Golex, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golex

    Golex Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    17
    Hab eben Firerfox 1.5 installiert und stell fest das die aufgerufenen Tabs wie blöd rauf und runter wackeln, kann mir einer sagen woran das liegt?

    Ich wollt ihn schon neu installieren, weis aber nicht wo meine Favoriten liegen, könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Überprüfe mal Deine Lesezeichen - Symbolleiste. Ist diese leer, dann schalte sie über Menü | Ansicht aus. Vllt. überprüft Du ggf. auch Deine Lesezeichen bzgl. leerer Ordner.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    haste das Problem auch bei anderen Browsern ... vielleicht klemmt auch einfach nur eine Taste ....
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Wegen "wackelnder Anzeige" hab ich keine Tipps.

    Mir fällt nur auf, daß er viel länger zu brauchen scheint, bis da endlich eine Seite angezeigt wird. Vielleicht kriegen wir das ja wieder weg.

    Noch was:
    Der Kasten "Blog Ticker" rechts von diesem Eingabefeld, wird zT von dem Feld mit den Smileys überdeckt... Ich mein, das wär mit 1.0.7 anders gewesen. (Restl. Maschine: w98se mit inoff. ServPack 2.0 auf AMD mit Nvidia Grafik)

    MfG Raberti
     
  5. Golex

    Golex Byte

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    17
    Also, es ist weder eine blockierende Taste, noch liegts an ner Überfüllten FF oberfläche - das ruckeln tritt auch nur bei ...9 von 10 tabs auf die ich aufrufe...

    Trotzdem bräucht ich mal, wie gesagt, den Windowspfad in dem Firefox die Lesezeichen abspeichert
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Es geht um keine "Überfüllten FF oberfläche"!

    Teste:
    Gehe Menü | Ansicht | Symbolleisten. Entferne da das Häckchen bei Lesezeichen - Symbolleiste!
     
  7. RatInExperiment

    RatInExperiment Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    47
    Die Favoriten Exportierst Du einfach mit dem Lesezeichen Manager als HTML-Datei wohin Du möchtest.
     
  8. Fullstaff

    Fullstaff Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    16
    :D C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0bdunp1y.default\bookmarks.html
     
  9. sdono

    sdono ROM

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    1
    Grüzzi

    Hab auch das Problemchen mit dem Browser von Mozilla gehabt das der immer geruckelt hat:eek:

    Aber das ist jetzt gelöst:baeh:

    Lösung : Auf Ansicht Symbolleisten hab ich bei Lesezeichen-Symbolleiste das Häckchen entfernt und das Gezuckel hat ein ende gehabt.

    Vieleicht funkt es ja bei anderen auch.
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    War auch schon im gleichen Thread hier und da beschrieben;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen