Firefox 1.5 windows ME: neues Fenster kann man nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Saju, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saju

    Saju Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhefen kann. ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir Firefox 1.5 angeschafft und habe das Betriebssystem Windows ME.
    Wenn ich nun ein weiteres Fenster von Firefox öffnen will, dann gelingt es nicht, das ist auch ein problem bei meinen postfächern, die links mit javascript in neue fenster laden z.B.: Hotmail.
    Das kann cih dann auch nicht mehr machen. cih habs auch mit tabs probiert aber das geht ja nicht bei javascripts.
    Und wenn ich firfox schließe, dann kann ich es kein zweites mal starten und wenn ich mal beim taskmanager gucke, dann steht firefox immernoch da, obwohl er shcon geschlossen ist.

    mit der vorherigen version hat alles einwandfrei geklappt.

    desweiteren find cih merwürdig, dass unten im browser ein großer grauer balken ist, der zu nicht beiträgt.
    s. Screenshot: http://www.sf-kladow-tt.de/saju/fire.bmp
    (bitte beachtenm ,dass cih da das theme noia habe, aber normal sieht das auch so aus)

    --
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sagen was ich machen kann mit ner neuinstallation hats auch nicht geklappt.

    :-(
    --
    Danke im voraus.
    :bitte: :bet:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Verwendest Du den Firefox 1.5 mit einem Profil einer Vorgängerversion (1.0.x.)? Wenn ja, dann rate ich Dir langfristig zu einem 1.5 - Profil!

    Zu Deinem Fenster. Da schiesst vermutlich eine Erweiterung quer. Starte im Safe Mode und schau ob Dein Fenster noch farbl. abgesetzt ist. Nenne vllt. auch mal die von Dir genutzten Erweiterungen.

    Problem Fenster. Nur zur Klarstellung der Begrifflichkeit. Meinst einen neuen Tab in einem Fenster oder tatsächlich ein 2-tes Browserfenster?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen