Firefox 1.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vecchialargo, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vecchialargo

    vecchialargo Guest

    Hallo,
    habe auf die neue Version 1.5 von 1.07 umgestellt, gemäß der Beschreibung PCWelt. Nun vermisse ich meine Lesezeichen. Wie kann ich Sie in den neuen FF wieder integrieren?
    Danke für Hinweise.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Firefox & Firefox PC-WELT-Edition"
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich kenne keine Beschreibung von PCW oder meinst Du diese: http://www.pcwelt.de/forum/thread178980.html. Wie hast Du denn den Fuchs 1.5 installiert? Hast Du die Vorwersion deinstalliert? Solltest Du keine Deinstallation und vorallem kein Löschen Deines Profils vorgenommen haben, bestehen gute Chancen.

    Schau mal bei geschlossenem Fuchs in Dein Profilordner. Höchstwahrscheinlich stehen da 2 Profile - Dein Altes und ein Neues. Sollte dies so sein, dann starte den Fuchs mit nachfolgender Verknüpfung (Win XP? / Standardpfade?):

    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    Es sollte sich der Profilmanager melden. Da wählst Du Dein Alt-Profil aus und lässt den Fuchs los. Keine Angst; es kommt die Versionsprüfung Deiner Extension (die ich nicht kenne!). Möglw. werden da verschiedene deaktiviert, falls keine Update's zur Verfügung stehen. Und alles wird gut.

    Ich hoffe, dass ich richtig liege. Armer Finger.
     
  4. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    @pc-infarkt

    Ich glaube, Du hast da die zwei letzten Beiträge miteinander vermischt.;)
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke. Waren aber nur die Fragezeichen? Oder mehr?
     
  6. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Wenn du ein Backup deiner Profildaten hast, dann geh mal in der Lesezeichenmanager "Importieren" und wähle die HTML Datei in deinem Backup-profil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen