Firefox 2.0: Erste Alpha im Februar geplant

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Nööööö - jetzt geht das schon wieder los.

Firefox kommt - nee kommt doch nicht - oder vielleicht doch - oder möglicherweise auch erst im März ? Oder gibt es evtl. noch eine halbe Alpha-Version...

Das ist eine nervende Art der Werbung.
    Man kündigt eine Version an und schon gibt es Schlagzeilen (siehe PC-Welt). Und man hat sichergestellt, das man im Februar mit der nächsten Firefox-Schlagzeile ("Firefox-Alpha kommt später") wieder in der PC-Welt steht.
    Und JEDE Wette, die Alpha kommt später.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Juhu, er ist wieder da. :jump:

Ich bleibe bei Mozilla. Wenn eine neue Version kommt, dient sie dem Stopfen einer Sicherheitslücke und keinen Experimenten.

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Die eine Version ist drausen und sofort redet man schon von einer neueren? Ne, langsam wird das echt stressig :D

4. hybridruide

hybridruide Byte

es ist taktisch vielleicht etwas unklug gewesen, gleich nach erscheinen von Firefox 1.5 die nächste version anzukündigen. für mich ist das allerdings nur ein zeichen gescheiter planung. besser alle paar monate eine neue version, als jede woche ein paar MSIE sicherheits-updates. mit dem stopfen von sicherheitslücken hat die weiterentwicklung allerdings nur wenig zu tun. ich habs hier schon mal anderswo gepostet. einfach mal bei secunia schauen und sich über Mozilla Firefox und MSIE informieren. jetzt haben die user ein paar monate zeit, an der nächsten version mitzuwirken.

5. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ganz deiner Meinung. :) Ich dagegen bleibe bei Opera 8.5. :)

6. xfile

xfile Byte

Ich werde mich wohl nach einem anderen Browser umsehen, denn dieser ganze Firefox-Versionsquatsch ist ja bald streßiger als die ständigen Sicherheitspatches vom IE. Es gibt wohl kaum eine andere Software, die in so kurzer Zeit so viel Versionsprünge hatte und haben wird und dieser ganze ewige Alpha- und Beta-Mist ist fast schon unerträglich und das der Firefox nun sooo viel fixer als der IE oder andere Browser ist gehört wohl auch ins Land der Einbildung, Wünsche und Träume...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen