Firefox 2.0: Erste Alpha im Februar geplant

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Nööööö - jetzt geht das schon wieder los.

    Firefox kommt - nee kommt doch nicht - oder vielleicht doch - oder möglicherweise auch erst im März ? Oder gibt es evtl. noch eine halbe Alpha-Version...

    Das ist eine nervende Art der Werbung.
    Man kündigt eine Version an und schon gibt es Schlagzeilen (siehe PC-Welt). Und man hat sichergestellt, das man im Februar mit der nächsten Firefox-Schlagzeile ("Firefox-Alpha kommt später") wieder in der PC-Welt steht.
    Und JEDE Wette, die Alpha kommt später.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    Juhu, er ist wieder da. :jump:

    Ich bleibe bei Mozilla. Wenn eine neue Version kommt, dient sie dem Stopfen einer Sicherheitslücke und keinen Experimenten.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Die eine Version ist drausen und sofort redet man schon von einer neueren? Ne, langsam wird das echt stressig :D
     
  4. hybridruide

    hybridruide Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    es ist taktisch vielleicht etwas unklug gewesen, gleich nach erscheinen von Firefox 1.5 die nächste version anzukündigen. für mich ist das allerdings nur ein zeichen gescheiter planung. besser alle paar monate eine neue version, als jede woche ein paar MSIE sicherheits-updates. mit dem stopfen von sicherheitslücken hat die weiterentwicklung allerdings nur wenig zu tun. ich habs hier schon mal anderswo gepostet. einfach mal bei secunia schauen und sich über Mozilla Firefox und MSIE informieren. jetzt haben die user ein paar monate zeit, an der nächsten version mitzuwirken.
     
  5. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ganz deiner Meinung. :) Ich dagegen bleibe bei Opera 8.5. :)
     
  6. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    Ich werde mich wohl nach einem anderen Browser umsehen, denn dieser ganze Firefox-Versionsquatsch ist ja bald streßiger als die ständigen Sicherheitspatches vom IE. Es gibt wohl kaum eine andere Software, die in so kurzer Zeit so viel Versionsprünge hatte und haben wird und dieser ganze ewige Alpha- und Beta-Mist ist fast schon unerträglich und das der Firefox nun sooo viel fixer als der IE oder andere Browser ist gehört wohl auch ins Land der Einbildung, Wünsche und Träume...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen