Firefox 2.0:

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ThiefMaster, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThiefMaster

    ThiefMaster Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    56
    Ich mag den Firefox ja, aber irgendwie scheinen sich die Firefox-Entwickler im Moment darum zu benühen, dem guten Ruf des Browsers zu schaden...
    • Lange Wartezeiten für (sicherheitsrelevante) Updates - wofür gibt es denn eine komfortable Autoupdate-Funktion, wenn trotzdem nicht ein paar TAGE nach Auftreten einer Lücke ein Update kommt. Sicherheitslücken sind normal und können überall auftreten. Aber dann gehören die gefälligst schnellstmöglich gefixt.
    • Verschieben von wichtigen Features (wer mit einer großen History mal auf "Go" geklickt hat, wird wissen, wieso der Code für History etc. unbedingt überarbeitet werden muss)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen