Firefox: 75 Millionen Download-Marke überschritten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Der_Shogun, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    die 75mill. muss man natürlich noch mind. durch 6 teilen da der zähler schon seit der ff version 1.0 zählt.
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Was anderes stand auch nicht in der News von pcwelt. Trotzdem nochmal danke für die Betonung dieses Faktes. :bet:
     
  3. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Wer lesen kann...

    http://www.pcwelt.de/news/software/116630/index.html
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Meine Worte... Aber auf mich hört ja keiner. :D
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Statistik mit Null - Aussage!

    1.0 .... 1.0.1 ...... 1.0.2 ........ 1.0.4 ........ 1.0.6 , jedesmal ein neuer Download, aber der Nutzer ist der Selbe.

    Zur Selbstbeweihräucherung dennoch brauchbar. :D
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nochmal, die Zahl hat nur Symbolcharakter. Liest sich denn keiner die Nachrichten aufmerksam durch? :aua:
     
  7. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Schon klar, aber wozu dann überhaupt die Meldung/Nachricht ....

    [​IMG]
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Um solche sinnlose Threads zu provozieren. :D
     
  9. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Um solche sinnlose Threads zu provozieren.


    Schwachsinn, natürlich ist der Counter nicht repräsentativ, aber wie viele Menschen habe den Browser aus Heft-CD/DVDs diverser Fachzeitschrifen (z.B. PC Welt) ? Wie viele Menschen haben den besten Browser der Welt von Freunden, Verwandten, Kollegen, etc. bekommen? Wie viele haben den Broser von anderen Internetseiten heruntergeladen? Fakt ist, dass Firefox immer populärer wird und bald die 10 % Marke knackt (falls das nicht schon längst passiert ist)
     
  10. M.t.B.

    M.t.B. Byte


    Schwachsinn, natürlich ist der Counter nicht repräsentativ, aber wie viele Menschen habe den Browser aus Heft-CD/DVDs diverser Fachzeitschrifen (z.B. PC Welt) ? Wie viele Menschen haben den besten Browser der Welt von Freunden, Verwandten, Kollegen, etc. bekommen? Wie viele haben den Broser von anderen Internetseiten heruntergeladen? Fakt ist, dass Firefox immer populärer wird und bald die 10 % Marke knackt (falls das nicht schon längst passiert ist)

    Der Marktanteil von FF in Deutschland liegt übrigens bei 24 %:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox
     
  11. Um mal bei den realen Zahlen zu verbleiben:

    Auf meiner Seite pfadinamen.ch (Schweiz, nicht D!) habe ich technisch betrachtet ein sehr durchschnittliches Publikum. Es zeigt das Bild von normalen Familien wie sie sehr oft anzutreffen sind.

    Hier hat sich der FF-Anteil von 7.3% (Januar 2005) auf 8.8% (Juni 2005) vergrössert. Immer noch recht bescheiden.

    Opera und Safari sind mit je 2% auch noch in der Liste vertreten.
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Besuch die Quelle in 3 Minuten nochmal, dann ist der Marktanteil nur noch bei 3,5 % :muhaha:
     
  13. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Uiiiiiiii, da fühlt sich aber Jemand bei der Wurst gepackt. :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen